Alle Artikel zu BODYGUARD

Diese Story geht unter die Haut: Der fesselnde Blockbuster um den Superstar Rachel Marron und ihren Bodyguard bietet jede Menge Stoff für eine Lovestory, einen Thriller und mitreißende Shownummern live auf der Bühne. Am dichtesten wird die Atmosphäre im Saal, wenn die Zeit stehenzubleiben scheint und nur noch die leuchtende Stimme der Soul-Diva den Raum erfüllt. Die leidenschaftlichen Balladen lassen das Publikum das Hier und Jetzt ebenso vergessen, wie ihre glamourösen, paillettenglitzernden Auftritte.

BODYGUARD–DAS MUSICAL garantiert Ihnen einen grandiosen Abend voll unvergesslicher Gänsehautmomente. Die maßgeschneiderte deutsche Inszenierung – mit Songs im englischen Original und deutschen Dialogen – sorgt für ein glamouröses Live-Ereignis à la Hollywood. Der Soundtrack zum Film „Bodyguard“ wurde weltweit mehr als 44 Millionen Mal verkauft. Im Musical erlebt das Publikum die Story noch einmal hautnah und die zeitlosen Songs berühren, sodass sie auch nach dem der Vorhang fällt, noch lange nachklingen.

Hier der Link zu den

Infos der Stage Entertainment