MARY POPPINS - das Musical: Deutschlandpremiere in Stuttgart
Ab Herbst im Stage Apollo Theater Stuttgart

Disneys und Cameron Mackintosh´s Musical MARY POPPINS feiert im Herbst 2016 seine Deutschlandpremiere im Stuttgarter Stage Apollo Theater.

Am 22.06.2016 wurde die Hauptdarstellerin bekanntgegeben. In die Rolle des zauberhaften Kindermädchens schlüpft Elisabeth Hübert!

 

View the embedded image gallery online at:
http://musical-fanclub.de/archiv/mary-poppins#sigProId8357a684bd

 

MARY POPPINS - das Musical: Deutschlandpremiere in Stuttgart
Ab Herbst im Stage Apollo Theater Stuttgart – Tickets ab sofort erhältlich

Disneys und Cameron Mackintosh´s Musical MARY POPPINS feiert im Herbst 2016 seine Deutschlandpremiere im Stuttgarter Stage Apollo Theater. Damit erwartet das Stuttgarter Publikum ein international preisgekröntes Musical-Highlight.

MARY POPPINS feierte 2004 seine Uraufführung am Londoner West End und endete dort nach 3 Jahren Spielzeit mit über 1.250 Aufführungen. Während dieser Zeit gewann das Musical den Olivier Award für den „Besten Bühnenchoreographen“ und das „Beste Bühnenbild“. Außerdem wurde MARY POPPINS mit dem Evening Standard Award für das „Beste Bühnenbild“ und dem Variety Club Award für das „Beste Musical“ ausgezeichnet. Am New Yorker Broadway lief MARY POPPINS sechs Jahre lang und erhielt den Tony Award für das „Beste Bühnenbild“. Anschließend tourte es durch Australien, Neuseeland, die USA und Großbritannien und wurde von mehr als 12 Millionen Menschen gesehen.

Die Bühnenversion von MARY POPPINS basiert auf den wunderbaren Geschichten von P.L. Travers und dem beliebten Walt Disney Film von 1964, der mit fünf Oscars ausgezeichnet wurde.
MARY POPPINS erzählt die Geschichte des gleichnamigen Kindermädchens, die von Familie Banks für ihre Kinder Jane und Michael engagiert wird. Anfangs sind alle von ihren außergewöhnlichen Methoden überrascht. Doch besonders die Kinder schließen Mary schnell ins Herz, fühlen sich endlich verstanden und erleben mit ihr zahlreiche magische Abenteuer. Und auch die Erwachsenen erkennen bald, dass das Kindermädchen nicht nur für ihre Kinder gut ist.

 

Hier der Link zu den

Infos der Stage Entertainment