Stuttgart 12.10.2012

 

Unser viertes Fanclubtreffen war, zwei Tage vor der Derniere, auch gleichzeitig der Fanclubabschied für die Cast. Somit emotionaler als sonst und trotz der in zwei Tagen stattfindenden Derniere, waren wieder zahlreiche Vertreter der Cast bei uns. Entsprechend erfreut waren die Clubmitglieder und so konnten die in vielen tollen Shows bereits liebgewonnenen Darsteller entsprechend würdig verabschiedet werden.

Die Stimmung war, wie schon bei den Treffen zuvor, sehr stimmungsvoll und bei der Übergabe des Abschiedsgeschenkes sogar etwas emotional.

Wir Danken der gesamten Cast von "ICH WAR MOCH NIEMALS IN NEW YORK" für eine schöne und erfolgreiche Spielzeit hier in Stuttgart.

 

Nachfolgend einige Fotos:

View the embedded image gallery online at:
http://musical-fanclub.de/archiv/iwnniny#sigProIdbf368f6658

 

 

Stuttgart 18.05.2012

 

Mit Rekordbeteiligung fand unser drittes Fanclubtreffen statt. Das bei und bereits liebgewonnene zahlreiche erscheinen der "Ich war noch niemals in New York" Darsteller sorgte bei den Clubmitgliedern natürlich für Begeisterung. Stimmung und Atmosphäre waren wie immer top.

Danke den Darstellern die sich für uns erneut viel Zeit genommen haben.

 

Nachfolgend einige Fotos:

View the embedded image gallery online at:
http://musical-fanclub.de/archiv/iwnniny#sigProId1427f65c2e

Stuttgart 3.09.2011

 

Schon mit großer Vorfreude wurde dem zweiten Fanclubtreffen entgegengefiebert. Trotz Umbauten im SI Centrum (welches gerade komplett umgebaut wurde) ist es gelungen, mit freundlicher Unterstützung ds CBC Räumlichkeiten für unser Treffen zu finden. Wir bedanken uns sehr beim CBC die für uns sogar, zwei Tage vor der eigentlichen Eröffnung, den Rahmen für ein schönes Treffen bereitgestellt haben.

Auch mit diesmal mehr Teilnehmern war es eine schöne, fast schon familiäre Stimmung. Auch konnten Fotos gemacht werden, Autogramme wurden ergattert und viele gute Gespräche bis fast am fühen Morgen geführt, die teilweise über den Geschäftsschluß des CBC hinaus gingen.

Danke allen für das schöne Fanclubtreffen.

 

Nachfolgend einige Fotos:

View the embedded image gallery online at:
http://musical-fanclub.de/archiv/iwnniny#sigProId3d551dc14e

Stuttgart 19.02.2011

 

Das mit Spannung erwartete erste Fanclubtreffen "Ich war noch niemals in New York" in der SI Hausbrauerei wurde zum vollen Erfolg. In kleinem Kreise freute man sich über die zahlreich erschienenen Darsteller und genoss beim gemütlichen Zusammensein die herzliche und ungezwungene Atmosphäre.

Den Darstellern wurde als kleines Geschenk ein Schlauchboot mit Candy überreciht. Wir können mit fug und recht behaupten den Geschmack der Cast getroffen zu haben.

 

Nachfolgend einige Fotos:

View the embedded image gallery online at:
http://musical-fanclub.de/archiv/iwnniny#sigProIdd796cd53a9

Stuttgart 18.11.2010

Mit einer gelungenen Galapremiere startete "ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK" in in der schwäbischen Metroploe Stuttgart. Standing ovations und begeisterte Premieren Besucher rundeten die erfolgreiche Premiere ab. Mit viel Witz, Esprit und vor allem sehr viel Spiellaune wurde das Publikum mitgerissen und lässt auf eine erfolgreiche Spielzeit schließen. Zudem unterstreicht dies eine in sich stimmige und hervorragende Cast!

 

Nachfolgend einige Fotos:

View the embedded image gallery online at:
http://musical-fanclub.de/archiv/iwnniny#sigProIddd0202e1da