Stuttgart 24.03.2011

 

Eine junge Frau. Eine große Liebe. Ein dunkles Geheimnis. Spannung bis zur letzten Szene verspricht das neue Musical für Stuttgart: REBECCA. Die opulente Produnktion aus der Feder von Michael Kunze mit Musik von Sylvester Levay folgt als deutsche Erstaufführung ab Dezember 2011 auf TANZ DER VAMPIRE. Das gaben heute Stage Entertainment und die Vereinigten Bühnen Wien im Schloss Hohenheim bekannt.

Erfolgsautor und Liberettist Michael Kunze: "Sylvester und ich haben den Roman "Rebecca" von Daphne du Maurier aus reiner Begeisterung für diese atemberaubende Love Story zur Grundlage dieses Musicals gemacht.

Johannes Mock-O'Hara, Geschäftsführer von Stage Entertainment Deutschland ergänzt: "REBECCA" zählt für mich zu den ganz großen, emotionalen Musicals. "REBECCA" ist eine Eigenproduktion der Vereinigten Bühnen Wien, wo das Musical 2006 uraufgeführt wurde und Kritiker und Pzblikum gleichermaßen begeisterte.

Gleichzeitig mit der neuen Show konnte Stage Entertainment eine erste und ganz besondere Besetzungerscheinung verkünden: Der international gefeierte Musicalstar Pia Douwes wird in Stuttgart die Rolle der "Mrs. Danvers" übernehmen.

 

Nachfolgend einige Fotos: