Rebecca: Stuttgarter Gesamtaufnahme (Live)

Lange haben Rebecca-Fans darauf gehofft und endlich ging dieser Wunsch in Erfüllung. Eine Live-Gesamtaufnahme der Stuttgarter Cast ist erschienen! Auf zwei CDs wird man direkt in die Welt der "ICH" versetzt, hofft, dass sie mit Maxim de Winter ihr Glück auf Manderley findet und die Haushälterin Mrs Danvers ihr keinen Strich durch die Rechnung macht. Besonders toll ist, dass bereits die geänderte Fassung von "Ich hör dich singen" enthalten ist. Die CD ist z.B. bei SoundofMusic und Amazon zu haben.

 

Blickpunkt Musical: Sonderheft Rebecca

Wer nicht genug von Rebecca kriegen kann (und wer kann das schon?!): Jetzt gibt es das Blickpunkt Musical Sonderheft - REBECCA! Auf 116 Seiten voller exklusiver Bilder, Interviews, Sammelkarten und vielem mehr könnt ihr abtauchen in die Welt der verschiedenen Rebecca-Produktionen!

Erzählt wird die Geschichte von den Proben zur Uraufführung 2006 in Wien bis zu den internationalen Produktionen in Japan, Finnland, Ungarn und Rumänien. Außerdem bekommt der Leser besondere Einblicke in die deutschsprachigen Produktionen in St. Gallen und Stuttgart. Erhältlich bei Blickpunktmusical.