Folge uns auch auf Facebook

• Folgende Musical-Events stehen an:

- Tarzan Stuttgart 09.03.2024 -,-- Euro noch nicht buchbar

- Tina Stuttgart 20.04.2024 -,-- Euro noch nicht buchbar

- Tina Stuttgart 14.09.2024 -,-- Euro noch nicht buchbar

- Tarzan Stuttgart 19.10.2024 -,-- Euro noch nicht buchbar

• Herzlich willkommen auf der offiziellen Clubhomepage des Musical-Fanclubs. Wir betreuen derzeit den Stage-Musicalstandort Stuttgart.

Hier gehts zur

Übersicht von Stage Entertainment in Stuttgart

• Beitragsordnung 2023:

- Einzelmitgliedschaft: 25,--
    - Partnermitgliedschaft: 40,-- (zwei Personen)
    - Familienmitgliedschaft I: 45,-- (drei bis vier Mitglieder)
    - Familienmitgliedschaft II: 55,- + je 10 je weitere Person (fünf + je weitere Person)

• Die aktuell versendete Mitgliederinfo ist die: "119"

Geheimnisvoll, rätselhaft und doch ein Mythos: ANASTASIA – DAS BROADWAY MUSICAL entführt das Publikum von den Geheimnissen des russischen Zarenreiches bis ins lebendige Paris der 20er Jahre. Erleben Sie eine Reise in die Vergangenheit, und tauchen Sie ein in eine Geschichte, die seit Jahrzehnten die Menschen auf der ganzen Welt fasziniert. Dieser Broadway-Erfolg beschert Stuttgart ein Musical-Highlight mit eingängigen und mitreißenden Melodien, aufwendigen Kostümen und einer berührenden Story.